Investment Analyst Real Estate (m/w)

GBW Management GmbH

Immobilien

Dom-Pedro-Str. 19

gbw-gruppe.de

Investment Analyst Real Estate (m/w) GBW Management GmbH München Schnittstelle zu den Bereichen Projektentwicklung sowie An- und Verkauf; Unterstützung der Technischen Projektleiter bei der Analyse unterschiedlicher Verwertungsszenarien der Bestandsobjekte.

Wir Schaffen Raum Zur Entfaltung Für Kunden Wie Auch Für Mitarbeiter Die Gruppe Zählt Heute Zu Den Großen Bayerischen Wohnungsunternehmen Und Setzt In Vielerlei Hinsicht Maßstäbe: Innovativ Transparent Und Mit Effizienten Prozessen Bewirtschaften Wir Einen Gut Aufgestellten Wohnungsbestand Von Rund 30000 Wohnungen An Wichtigen Standorten In Süddeutschland Damit Dies In Zukunft So Bleibt Setzen Wir Auf Motivierte Und Qualifizierte Mitarbeiter Zur Verstärkung In Der Stabsabteilung Investment Analysis Suchen Wir Am Hauptsitz In München Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Engagierte Persönlichkeit Als Investment Analyst Real Estate (m/w) Ihre Herausforderung Schnittstelle Zu Den Bereichen Projektentwicklung Sowie An- Und Verkauf Unterstützung Der Bereiche Projektentwicklung Sowie An- Und Verkauf Bei Projektentwicklungsmaßnahmen Und (grundstücks-)ankäufen Insbesondere Durchführung Und Analyse Von Komplexen Rentabilitätsberechnungen Unterstützung Der Technischen Projektleiter Bei Der Analyse Unterschiedlicher Verwertungsszenarien Der Bestandsobjekte Eigenständige Erstellung Und überwachung Des Internen Reportings Pflege Und Stetige Weiterentwicklung Bestehender Excel-tools Kostencontrolling Auf Einzelobjekt- Sowie Auf Portfolioebene Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Hochschulstudium Mit Immobilienwirtschaftlicher Ausrichtung Bestenfalls Mit Technischer Vertiefung Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sehr Gutes Analytisches Denkvermögen Sowie Zahlenaffinität Teamfähigkeit Sowie Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Hohe Einsatzbereitschaft Zielstrebigkeit Und Hohes Durchsetzungsvermögen Sichere Ms-office-kenntnisse Insbesondere überdurchschnittlich Gute Excel-kenntnisse Spaß An Neuen Herausforderungen Mit Blick über Den Tellerrand Und Raum Für Eigene Ideen Die Gruppe Bietet Ihnen Ein Herausforderndes Und Abwechslungsreiches Aufgabenspektrum In Einem Kollegialen Umfeld Mit Flachen Hierarchien Zudem Sorgen Wir Durch Motivierende Sozial­leistungen Eine Ausgezeichnete Betriebliche Altersversorgung Vielfältige Weiter­bildungs­mög­lich­keiten Sowie Ein Flexibles Arbeitszeitmodell Für Attraktive Arbeitsplätze Unserer Mitarbeiter Zur Förderung Einer Besseren Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Sind Bei Der Gruppe Alle Stellen Teilzeitfähig Unterstützen Sie Uns In Unserer Wichtigen Aufgabe Menschen Ein Zuhause Zu Bieten Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Dem Referenzcode Investment Analyst Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Per E-mail An Gmbh Frau Katrin Eggerl Personalreferentin Dom-pedro-straße 19 80637 München Telefon 089 30617-447 Bewerbungen@-gruppede Www-gruppede Investment Analyst Real Estate Immobilienmanager Immobilienverwaltung Bachelor Of Business Administration Immobilienökonom Immobilienmarkt Betriebswirt Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Immobilienökonom Immobilienwirt Immobilienfachwirt Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Property Assetanalyse Investment Analyst Real Estate Immobilienwirtschaft Real Estate Immobilienverwaltung Immobilien Immobilien Wohnungsgesellschaft Wohnungsbaugesellschaft Vermietung Baugesellschaft Bauwirtschaft Bauwesen Vollzeit Teilzeit Teilzeitstelle Teilzeittätigkeit Gmbh Bayern München 80637 80331 Süddeutschland Ax67268by Investment Analyst Real Estate ImmobilienmanagerImmobilienverwaltung Bachelor Of Business AdministrationImmobilienökonom Immobilienmarkt BetriebswirtBetriebswirtschaft WirtschaftswissenschaftenWirtschaftswissenschaftler Immobilienökonom ImmobilienwirtImmobilienfachwirt Immobilienkaufmann ImmobilienkauffrauProperty Management Assetanalyse Investment Analyst RealEstate Immobilienwirtschaft Real Estate ImmobilienverwaltungImmobilienmanagement Immobilien WohnungsgesellschaftWohnungsbaugesellschaft Vermietung BaugesellschaftBauwirtschaft Bauwesen Vollzeit Teilzeit TeilzeitstelleTeilzeittätigkeit GBW Management GmbH Bayern München 8063780331 Süddeutschland Investment Analyst Real Estate (m/w) Schnittstelle Zu Den Bereichen Projektentwicklung Sowie An- Und Verkauf Unterstützung Der Technischen Projektleiter Bei Der Analyse Unterschiedlicher Verwertungsszenarien Der Bestandsobjekte München Investment Analyst Real Estate ImmobilienmanagerImmobilienverwaltung Bachelor Of Business AdministrationImmobilienökonom Immobilienmarkt BetriebswirtBetriebswirtschaft WirtschaftswissenschaftenWirtschaftswissenschaftler Immobilienökonom ImmobilienwirtImmobilienfachwirt Immobilienkaufmann ImmobilienkauffrauProperty Management Assetanalyse Investment Analyst RealEstate Immobilienwirtschaft Real Estate ImmobilienverwaltungImmobilienmanagement Immobilien WohnungsgesellschaftWohnungsbaugesellschaft Vermietung BaugesellschaftBauwirtschaft Bauwesen Vollzeit Teilzeit TeilzeitstelleTeilzeittätigkeit GBW Management GmbH Bayern München 8063780331 Süddeutschland

Abteilungsleiter Vermietung (m/w)

Vermietungsspezialist (m/w)